Julian über Julian

Mario's Tattoo Art - Tattoo Artist Julian Rieger

Geboren: 1991 auf Tatooin.
Wie alles begann: Erblich bedingter Fan von Disney, Comics, Star Wars.
In der Schule: Malen, Zeichnen und Langeweile.
Als Jugendlicher: Politische und Musikalische Einflüsse, Zeichnen und Entwerfen von Bandlogos.
Es folgten: Meine Band Wrong Attitude, das Designen von Bandlogos, T-Shirts, Gestaltung von Werbematerial und Grafik-Design am PC.
Ich tätowiere seit: 2012.
Angefangen bei: Dads Tattoo Studio Rosengarten.
Erster Besuch im Studio: An einem Samstag mit 14 Jahren.
Stilrichtungen: Noch in Arbeit; Punk Rock, Farben.
Bereits tätowiertes Lieblingsmotiv: Möhre. Hier geht's zu einer Auswahl von Motiven, die ich tätowiert habe.
Würde folgende Motive gerne tätowieren: Star Wars, Wälder (Natur), Gitarren Effekte, Pink Floyd, Octopus.